Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Recep Ivedik 4 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Recep Ivedik 4 (2013)

Ein Film von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Gülüm Baltacigil

Kinostart: 20. Februar 2014153 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Recep Ivedik 4 Bewertung

Recep Ivedik 4 Inhalt

Recep Ivedik trainiert die Kinder-Fußballmannschaft in seiner Nachbarschaft. Für das Training nimmt er das einzige freie Grundstück als Fußballfeld, auf dem auch er als Kind Fußball gespielt hat. Leider erfährt Recep, dass dieses Grundstück an einen Unternehmer verkauft wurde. Um dieses für die Nachbarschaft und die Kinder so wertvolle Grundstück nicht zu verlieren, beschließt er auf eigene Faust es wieder zurückzukaufen. Mit seinen eigenen Methoden bekommt er das Geld nicht zusammen. Er sieht die Teilnahme an einem Wettbewerb mit einem hohem Gewinn als die Lösung für sein Problem...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Recep Ivedik 4 und wer spielt mit?

OV-Titel
Recep Ivedik 4
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY