Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Janson Directive gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Janson Directive

Filmstart: folgtAction, Romanverfilmung, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Janson Directive

The Janson Directive Inhalt

Der Film ist eine Adaption der posthum veröffentlichten gleichnamigen Erzählung von Robert Ludlum. Millionär und Philanthrop Peter Novak wird von einem Terroristen entführt, der als "The Caliph" bekannt ist. Paul Janson (John Cena), eine Legende in der US-Geheimorganisation Concular Operations, soll ihn befreien. Doch die Operation geht gehörig schief und Janson hat nun selbst eine tödliche Zielscheibe auf dem Rücken, aufgrund eines Befehls aus höchsten Regierungskreisen. Er muss um sein Leben rennen und hat dabei die höchst qualifizierte Agentin Jessica Kincaid im Nacken, die jeden seiner nächsten Schritte im Voraus zu wissen scheint. Er muss nicht nur eine Verschwörung aufdecken, die über die Köpfe ihrer Organisatoren hinausgewachsen ist, er muss auch selbst eine Verschwörung ins Rollen bringen, um zu gewinnen....

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Janson Directive und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
OV-Titel
The Janson Directive
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?