Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Ein Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana

Meine Wertung
Ø MJ-User (67)
Mein Filmtagebuch

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Inhalt

Die Abenteuer der "Guardians of the Galaxy" gehen weiter, und diesmal führt sie ihr Trip bis an die äußeren Grenzen des Kosmos. Die Guardians müssen um ihre neu gefundene Familie kämpfen, während sich das Geheimnis um Peter Quills wahre Eltern langsam lüftet. Dabei wandeln sich alte Feinde zu neuen Verbündeten, und auch einige neue Charaktere tauchen auf der intergalaktischen Bühne auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guardians of the Galaxy Vol. 2 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Format
2D/3D
Box Office
863,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.05.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Meine Vermutungen haben sich bewarheitet, der Film war nicht so gut wie sein Vorgänger auch die Handlung fande ich schwach hätte man viel besser ausbauen können. Das Zusammenspiel von Drex und Mantis fande ich sehr gut. Mantis kamm mir manchmal etwas dumm vor allem wenn sie gelacht hatte dann musste ich auch lachen. Von mir bekommt der Film 3 von 5 Hüten

Meine Bewertung:

smilesmilesmilefrownfrown

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
30.04.2017 22:05 Uhr | Editiert am 01.05.2017 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 174 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gotg vol.2 kriegt von mir 5 Sterne.

Btw in welcher Reihenfolge sollten die Filme (nicht nur Guardians) angesehen werden ?

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
30.04.2017 14:30 Uhr | Editiert am 30.04.2017 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vol. 2 ist ein absolut sehenwerter Film, aber im Vergleich zum Vorgänger, ist er nicht ganz so rund.

Die Story ist schon etwas dünn. Man hätte mehr aus Peters Vater machen können und so mächtig kam er mir dann auch nicht vor. Warum geht er denn nicht z.B. seriell statt parallel vor (für die, die ihn schon gesehen haben)? ... usw.
Auch die Musik ist diesmal nicht so perfekt ausgewählt ... mir hat z.B. Fox on the run gefehlt.
Dafür läuft Drax zu seiner Hochform auf, Groot ist einfach nur cool, es gibt viele großartige Momente und generell gibt es viel Fanservice.

Fazit: Für mich schwächer als Vol. 1, aber dennoch Topfilm mit Tendenz zu 4 Hüten.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.04.2017 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.452 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Ich war mir nicht sicher, ob der Film die 4 Hüte "verdient" hat, da der Erste die schon bekommen hat und meiner Meinung nach etwas stärker war, aber im Endeffekt war auch die Fortsetzung erste Sahne. Der Anfang war sehr stark, die Anfangssequenz nicht mein Geschmack, der Mittelteil leider ohne Spannung, dafür das Ende umso rasanter. Die Post-Credit Scene gehört mit zu den Besten, wahrscheinlich weil sie eine dicke Überraschung bereithält.

Der Film hat was Humor und Emotionen angeht, definitiv Eins draufgesetzt. Man bekommt einen persönlichen und familiären Film geboten und was mich gefreut hat, die Familie wächst! Gefühlt jede Figur macht eine Entwicklung durch und Gunn hat die Screen Time (immerhin 137 Minuten) perfekt aufgeteilt. Kein Charakter kommt zu kurz, zudem bietet Guardians of the Galaxy Vol. 2 wirklich eine passable Laufzeit. Besonders Rocket und Drax sorgen für viele Lacher.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Meiner Bewertung

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.04.2017 20:37 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.032 | Reviews: 38 | Hüte: 315

"Nur" 4,5 von 5, weil ich einige kleine Sachen nicht so mochte und er meine "galaktisch" hohen Erwartungen nur zu 90% erfüllt hat, aber insgesamt war es ein mega geiler Film!! Die Musik und die Effekte waren klasse, geile Action, es war für mich ne mega Überraschung, wer der "Böse" war, Baby Groot war am besten, Drax war geil, Mantis hatte zu wenig Screentime aber war toll, Yondu fand ich schon im ersten Teil super und jetzt mag ich ihn noch viel mehr, Ego/Kurt Russel war cool und die vielen emotionalen Momente waren auch super ( ich hatte am Ende bei einer bestimmten Stelle Gänsehaut). Und die goldenen Typen waren echt cool und lustig, vor allem was ihre "Raumschiffe" angeht und deren Priesterin oder was auch immer hat mir im Laufe des Films immer mehr gefallen. Die Post-Credit Szenen sind übrigens auch super. Ich freu mich auf den 3. Teil. laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.04.2017 15:55 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Meine Bewertung

Einfach großartig!

5 von 5 Punkte

Avatar
Jonny1404 : : Moviejones-Fan
27.08.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.07.16 | Posts: 9 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Der erste Teil war großartig.

Mal sehen ob der zweite Teil das toppen kann.

Ich hoffe dass man die neuen Guardians gut einbinden kann und dass Groot wieder wächst.

Avatar
Elvis67 : : Moviejones-Fan
17.07.2016 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den ersten Teil schon gut und ich bin auch ein Marvel Fan mich hoffe das der zweite Film noch besser ist in der Story und Efecten

Forum Neues Thema
Anzeige