Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Aquaman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aquaman (2018)

Ein Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard

Meine Wertung
Ø MJ-User (67)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Aquaman Inhalt

Nach seinem Auftritt mit der Justice League steht Arthur Curry aka Aquaman, der widerwillige Herrscher über das Unterwasser-Königreich Atlantis, zwischen den Fronten. Auf der einen Seite die Menschen an Land, die die Ozeane verschmutzen, auf der anderen seine eigenen Leute, die bereit sind, die Landbewohner zu attackieren. Während ihm gegen neue Feinde kämpft, die ihn vom Thron stürzen wollen, lernt er mehr über sein Erbe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aquaman und wer spielt mit?

OV-Titel
Aquaman
Format
2D/3D
Box Office
1.148,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Aquaman gehören ebenfalls The Trench und Aquaman - Lost Kingdom (2023).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
22.07.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wow...bin mega gespannt. Der Trailer gefällt mir wirklich gut

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MTB319002:

Aquaman möchte ich sehen, weil ich sehr gespannt bin, wie man die zahlreichen Unterwassersequenzen technisch umsetzen wird. Außerdem interessiert mich der Charakter des Aquaman und seine Geschichte sehr, die uns zum ersten Mal auf der großen Leinwand präsentiert wird.

Ich hab mal deinen kompletten Text kopiert und eingefügt, weil ich das zu hundert Prozent und absolut genauso sehelaughing

Aquaman ist der Charakter, von dem es bis jetzt noch keine einzige Verfilmung für die große Leinwand gab. Er ist der Charakter, auf den ich am meisten gespannt bin und zwar aus den Gründen, die du ja schon genannt hast. Auch wenn die Meldungen zum DCEU (ich nenn das jetzt einfach weiter so, auch wenn das wohl nicht (mehr) der offizielle Name ist) immer bescheuerter werden, freu ich mich auf die nächsten Projekte wie Justice League, vor allem aber auf Aquaman.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
05.10.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Aquaman möchte ich sehen, weil ich sehr gespannt bin, wie man die zahlreichen Unterwassersequenzen technisch umsetzen wird. Außerdem interessiert mich der Charakter des Aquaman und seine Geschichte sehr, die uns zum ersten Mal auf der großen Leinwand präsentiert wird.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY