Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Lazarus Projekt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Lazarus Projekt (2008)

Ein Film von John Glenn mit Paul Walker und Piper Perabo

Veröffentlichung: 27. Februar 2009100 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Das Lazarus Projekt Bewertung

Das Lazarus Projekt Inhalt

Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Als er feststellt, dass er nach Vollstreckung des Urteils noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Teil für Teil versucht er, das mysteriöse Puzzle - in dem nichts so ist, wie es scheint - zusammenzusetzen… Völlig verzweifelt versucht Ben, die Geschehnisse zu verstehen und in sein altes Leben zurückzukehren…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Lazarus Projekt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Lazarus Project
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige