Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse (2022)

Ein Film von David Yates mit Eddie Redmayne und Mads Mikkelsen

Kinostart: 07. April 2022142 Min.FSK12Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (24)
Mein Filmtagebuch

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse Inhalt

Schwarzmagier Gellert Grindelwald ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission lernen Newt und seine Truppe neben magischen Tierwesen auch die fanatischen Anhänger Grindelwalds kennen. Ein brodelnder Konflikt zwischen Gut und Böse bahnt sich an, den Dumbledore aktiv mitentscheiden muss. Die Vorherrschaft der weißen Magie steht auf dem Spiel, die er mit allen Mitteln retten will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse und wer spielt mit?

OV-Titel
Fantastic Beasts 3 - The Secrets of Dumbledore
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.04.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.04.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 08. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Etwas besser als sein Vorgänger, nicht ganz so stark wie der erste Teil dieser Reihe. Dem Film ist hoch anzurechnen, dass er sich in vielen Szenen die nötige Zeit lässt, auch wenn er sich hier und da ein ganz klein bisschen langatmig angefühlt hat. Mads Mikkelsen als Grindelwald hat einen starken Eindruck hinterlassen, obwohl ich den Ausschluss von Johnny Depp schon ein wenig schade gefunden habe. Visuell ist der dritte Teil natürlich wieder stark in Szene gesetzt, er ist stellenweise wirklich sehr amüsant und in anderen Momenten dann wiederum einfach "magisch". Das liegt vor allem an den tollen Charakteren und natürlich an den niedlichen und witzigen Tierwesen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.04.2022 23:56 Uhr | Editiert am 08.04.2022 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 08. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein paar Worte vorab: diese Fortsetzung hat mich, wie schon beide Vorgänger, von der ersten Minute an emotional gepackt und mich voll reingezogen. Ich bin noch immer wie verzaubert. Zudem ist der Film auch sehr gefühlvoll. Auch Mads Mikkelsen hat mich von der ersten Sekunde an voll überzeugt. Seine Darbietung als Grindelwald ist wirklich hervorragend und glaubwürdig. Eine Review gibt es morgen von mir. Die Punktzahl steht für mich schon fest. Diese emotionale Reise kann ich nicht mit weniger als der vollen Punktzahl belohnen.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.04.2022 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY