Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Polar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Polar (2019)

Ein Film von Jonas Åkerlund mit Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Polar

Polar Inhalt

Für den Film Polar und dessen Regie ist Jonas Åkerlund verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens und andere. Polar erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Polar? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Polar und wer spielt mit?

OV-Titel
Polar
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.01.2019 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Halespare4 und ich haben uns den Racheslasher gleich heute am Erscheinungsabend reingezogen und sind beide absolut begeistert. Obwohl wir John Wick und Equalizer absolut abfeiern, sind wir der Meinung, dass sie beide nicht an Polar herankommen. Für uns ist das der beste Film in diesem Genre, den wir die letzten Jahre gesehen haben. Das wird der erste Netflix-Film, den ich mir definitiv kaufen werde, sollte das irgendwann möglich sein. Volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns beiden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN