Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Elvis & Nixon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Elvis & Nixon (2016)

Ein Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey

Kinostart: 08. Dezember 201686 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Elvis & Nixon Bewertung

Elvis & Nixon Inhalt

Im Jahr 1970 erscheint der King of Rock'n Roll unangekündigt vor dem Weißen Haus und möchte den mächtigsten Mann der Welt treffen: US-Präsident Richard Nixon. Elvis hat dabei ein dringendes Anliegen: Er möchte undercover als Federal Agent für sein Land arbeiten. Seine Martial-Arts-Kenntnisse, seine Schauspielerfahrung sowie sein Geschick im Verkleiden und nicht zuletzt seine stattliche Waffensammlung sollen dabei helfen, den Kommunismus zu Fall zu bringen. Nixon hat zunächst keine große Lust, den berühmten Entertainer kennen zu lernen, aber im Tausch gegen ein Autogramm für seine Tochter lässt er sich doch überreden. Und erstaunlicherweise finden die beiden unterschiedlichen Männer überraschende Gemeinsamkeiten.....

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Elvis & Nixon und wer spielt mit?

OV-Titel
Elvis & Nixon
Format
2D
Box Office
1,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
24.07.2022 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [BluRay]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Herrlich absurd.

Meine Bewertung
Bewertung

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY