Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Kritiken zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"

Hier findest du alle veröffentlichten Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt bewerten

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritik (Redaktion)

Nerd mit viel Wumms

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Sein Name ist Pilgrim, Scott Pilgrim... und er ist gekommen, um sieben teuflische Ex-Lover zu besiegen und seine große Liebe Ramona zu erobern. Doch halt, alles auf Anfang. Ausnahmsweise gibt es heute eine Filmkritik nach dem Kinostart, weil wir es nicht zur Pressevorführung geschafft haben und daher auf den offiziellen Kinostart warten mussten. Da wir Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt aber so lange begeistert verfolgt haben und un...
Kritik lesen »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritik

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2022 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Durchschnittstyp Scott Pilgrim (Michael Cera) ist Bassist der Band Sex Bob-Omb und trifft gerade seine Traumfrau Romona Flowers (Mary Elizabeth Winsted). Dennoch stellt sich ihre Beziehung als heikel heraus, denn Flowers unheilvolle sieben Exfreunde sinnen darauf, aus dem Weg zu räumen. Nachdem sich Edgar Wright zu Beginn seiner Karriere ein Denkmal der Inszenierung gesetzt hatte, und bereits mit seinem ersten Film (sein Low-Budget-Deb&...
Kritik lesen »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritik

3 ... 2 ... 1 ... Fight!

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2010 von Nothlia - 1 Kommentar
Im Vorfeld hatte ich zu dem Film zwar was gehört, aber erst vor Kurzem ist er wieder als Geheimtipp von einem Bekannten ins Bewusstsein eingedrungen. Und geheim scheint der Film wirklich zu sein, hier lief der Streifen nur im schäbigsten Kino im kleinen Saal. Immerhin, er lief. Inhalt: Scott Pilgrim (Michael Cera) ist ein etwas loosiger junger Mann aus Toronto, der in einer WG mit seinem homosexuellem Kumpel Wallace (Kieran Culkin) lebt. Er sp...
Kritik lesen »

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Kritik

Tolle Fights

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2012 von patertom - 8 Kommentare
Bisher habe ich mit "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" noch nichts großartig anfangen können. Die Trailer haben mich nicht besonders angesprochen und so war auch nicht gerade das allergrößte Interesse am Film da. Aber wenn man den Streifen auf Bluray einmal ausgeliehen bekommt, dann sagt man natürlich nicht nein. Ob mich der Film überzeugen konnte, das könnt ihr in kurzer Form im Folgenden lesen. Aber Achtung. In der Kritik ist ein g...
Kritik lesen »
AnzeigeY