Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Kritiken zu "The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron"

Hier findest du alle veröffentlichten The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron bewerten

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron Kritik

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron" hat eine gut durchdachte Geschichte zu erzählen, welche dramaturgisch gut aufgebaut wurde, aber sie ist auch unfassbar vorhersehbar. Leider schließt die Geschichte nach dem guten 3. Teil nicht direkt an, obwohl der 3. Teil einen guten Cliffhanger hatte. Man erwähnt nur ganz kurz in der zweiten Hälfte darüber etwas, was meiner Meinung deutlich zu wenig war und dadurch offene Fra...
Kritik lesen »
AnzeigeY