Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die letzte Fahrt der Demeter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die letzte Fahrt der Demeter

Kritiken zu "Die letzte Fahrt der Demeter"

Hier findest du alle veröffentlichten Die letzte Fahrt der Demeter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die letzte Fahrt der Demeter bewerten

Die letzte Fahrt der Demeter Kritik (Redaktion)

Rettet euch, Verdammte dieses Schiffes!

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2023 von Moviejones - 8 Kommentare
Knapp 15 Jahre ist es her, dass wir begeistert von einem Projekt an Bord der Demeter gehört haben, dem schicksalsträchtigen, verdammten Schiff, das den König aller Blutsauger nach London transportieren sollte. Mehrere Jahre vergingen, es sah nicht gut aus für den Film, doch mitten in der Pandemie hieß es plötzlich, das Projekt sei im Kasten! Etwas zweifelnd fanden wir uns dennoch beim Pressetermin ein und stellten f...
Kritik lesen »
AnzeigeY