AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
John Wick - Kapitel 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

John Wick - Kapitel 2 (2017)

Ein Film von Chad Stahelski mit Keanu Reeves und Common

Kinostart: 16. Februar 2017122 Min.FSK18Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (45)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

John Wick - Kapitel 2 Inhalt

Der legendäre Auftragskiller John Wick muss gezwungenermaßen aus dem Ruhestand kommen. Ein ehemaliger Kollege plant insgeheim, die Kontrolle über eine schattenhafte internationale Assassinen-Gilde zu erlangen. Durch einen Blutschwur gebunden, ist John dazu verpflichtet, ihm zu helfen. Er reist nach Rom, wo er es mit einigen der tödlichsten Killern der Welt aufnimmt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von John Wick - Kapitel 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
John Wick - Chapter Two
Format
2D
Box Office
171,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.07.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Der erste hat mir damals sehr gut gefallen, aber Kapitel 2 den ich eben gesichtet habe ist um einiges intensiver, Schon sofort am Anfang knallt es richtig wie es sich für einen JW gehört.^^

Geil! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

Action ohne ende mit einen Keanu Reeves in Bestform.cool

Body count wird beim nächsten mal durchgeführt.wink

In Rom und NY sind die Bewohner um einiges gesunken. Ist auch gut so, weniger Killer auf der Straße.

John sorgt dafür das unsere Straßen sicherer werden.ani-laugh

Und das Finale AHHH!! kanns kaum erwarten Kapitel 3 zu sehen!!

Meine Bewertung
Bewertung

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2017 23:33 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 23:39 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "John Wick - Kapitel 2" Kritik

Teil 1 fand ich ja schon nicht gut, aber Teil 2 hat es tatsächlich geschafft, den Vorgänger noch um ein Vielfaches zu unterbieten. Absoluter Tiefpunkt (Kurz-Review).

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.02.2017 15:55 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Am Wochenende gesehen, tatsächlich besser als der erste Teil. Hat was die Choreographie der einzelnen Kämpfe angeht meines Erachtens zwar etwas nachgelassen (da fand ich den ersten Teil direkter), dafür ist der zweite Teil deutlich abwechslungsreicher, die Settings sehen zunehmend geiler aus, und er hat im Vergleich zum ersten Teil, wo ich das Ende gegen Michael Nyquist ziemlich lahm fand, ein wirklich grandios furioses Finale. Richtig geil.

Teil 3 kann und muss kommen.

Mindestens 4 von 5 Sternen

Ach ja, die 18er Freigabe ist komplett richtig

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Ja der lohnt sich auf jeden Fall! Top Unterhaltung einfach wirklich Spitzenklasse ;)

Ich hätte sogar noch 1-2 vor Logan die ich gerne noch sehen würde aber glaube da muss ich dann auf die DVD bzw Blu Ray warten da die Zeit auch einfach sehr knapp für das Kinojahr ist ^^

Würde davor noch gerne La La Land und hacksaw ridge sehen aber glaube wenn geht sich maximal einer noch aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.02.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

Hey Donnergott, jetzt bin ich aber fast ein bisschen neidischwink

Eigentlich wollte ich am Wochenende rein gehen, leider hat mich die schlimmste Krankheit der Welt ereilt: Die Männergrippesurprised

Werde JW2 also erst nächste Woche sehen können. Aber dass dir der Film nun auch so gut gefallen hat, steigert meine Vorfreude noch mehr.

Zum noch jungen Kinojahr muss ich sagen, dass da wirklich ein paar Kracher dabei sein werden. Zumindest von meiner Erwartung her. Die nächsten beiden sind schon mal John Wick 2 und Logan.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.02.2017 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Gestern gesehen und muss sagen das der Film für mich ziemlich perfekt war in dem was er sein will.

Einfach Action auf ganz hohem Niveau und das eben fast durchgehend!

Also für mich 5/5 Punkte, einfach weil der Film sich eben selber nicht ganz ernst nimmt aber eben für solch einen Film wie er sein will alle Punkte bravourös erfüllt.

Derzeit mein Highlight in dem noch frühen Kinojahr!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
17.02.2017 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.114 | Reviews: 17 | Hüte: 59

In 4-5 Stunden weiß ich mehr laughing.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
14.02.2017 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Nonstop Action mit einer Brise Humor.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.09.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Schnell, her damit!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
23.09.2015 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

der erste war echt geil smile (y)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY