Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
I Kill Giants gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Kill Giants (2018)

Ein Film von Anders Walter mit Madison Wolfe und Zoe Saldana

Filmstart: folgt104 Min.Drama, Fantasy, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Kill Giants

I Kill Giants Inhalt

Für den Film I Kill Giants und dessen Regie ist Anders Walter verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Madison Wolfe, Zoe Saldana und andere. I Kill Giants stammt aus dem Jahr 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von I Kill Giants? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Kill Giants und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
I Kill Giants
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
06.08.2018 17:52 Uhr | Editiert am 06.08.2018 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 794 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der Film an sich ist nicht schlecht, allerdings für mich ne riesen Enttäuschung, da ich was vollkommen anderes erwartet habe. Ich habe habe den Titel und das Bild gesehen und dachte, cool ein Action-Fantasy Film in dem Zoe Saldana Riesen tötet, das wird bestimmt spaßig.

Im Laufe des Films wurde die Enttäuschung immer größer, Zoe Saldana ist einfach nur ne Psychologin und die Kleine denkt sich das alles nur aus. Hätte ich vorher gewusst, dass das nur ein Film ala Sieben Minuten nach Mitternacht ist, hätte ich ihn mir nich angesehen. Ich hasse solche Filme. Bei SMnM wusste ich es ja vorher so halbwegs, hier nicht. Das ist natürlich ganz allein mein Fehler, deswegen geb ich dem Film auch keine schlechte Bewertung, wie oben schon gesagt, abgesehen von meinen Erwartungen ist der Film ordentlich, wobei er eigentlich nicht nötig wäre, da es ja schon Sieben Minuten nach Mitternacht gibt, aber seis drum. In meinem Kopf bekommt er ne 2 von 10, da ich was anderes erwartet habe. So habe ich nun fast 2 Stunden verschwendet...mein Fehler. Ab jetz werd ich immer vorher nachsehen, worum es sich in etwa handelt.^^

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema