Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Below Zero - Das Schlachthaus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Below Zero - Das Schlachthaus (2011)

Ein Film von Justin Thomas Ostensen mit Edward Furlong und Michael Berryman

Veröffentlichung: 07. Mai 201595 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Below Zero - Das Schlachthaus Bewertung

Below Zero - Das Schlachthaus Inhalt

Ein seltsamer Versuch, die Karriere wieder auf Vordermann zu bringen: Der Drehbuchautor Jack lässt sich in einem Kühlhaus einsperren, um sich selbst zu inspirieren. Aber nicht nur das, die Temperatur wird kontinuierlich nach unten gefahren. Je kälter es wird, umso kreativer wird er. Seltsamerweise nimmt nicht nur sein neues Drehbuch Gestalt an, sondern vor allem auch Gunnar, die Hauptperson seines Horrorfilms. Die Grenze zwischen Fakt und Fiktion verschwimmt und aus seinem Skript wird grausige Realität. Plötzlich sieht sich Jack einer echten Bedrohung gegenüber. Eingesperrt in eisiger Kälte muss er um sein Leben kämpfen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Below Zero - Das Schlachthaus und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Below Zero
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige