Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The New Mutants

Kritiken zu "The New Mutants"

Hier findest du alle veröffentlichten The New Mutants Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The New Mutants bewerten

The New Mutants Kritik (Redaktion)

Keine Alternative

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2020 von Moviejones - 13 Kommentare
Fünf Jahre, viele Gerüchte und vor allem Verschiebungen später, kommt The New Mutants nun wirklich tatsächlich endlich auch in Deutschland in die Kinos. Man glaubt es kaum! Es war im Mai 2015, als wir das erste Mal von der geplanten Verfilmung berichteten, damals noch unter der Ägide von 20th Century Fox, die zwischenzeitlich von Disney inhaliert wurden. Bei der Comicverfilmung, die nach und nach Form annahm, handelte es sich um den letzten ...
Kritik lesen »

The New Mutants Kritik

The Young X-Men

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2020 von Duck-Anch-Amun - 5 Kommentare
Nach einer Naturkatastrophe ist das Reservat der Indianerin Danielle komplett zerstört. Mit Mühe konnte sie entkommen um dann in einer Art Krankenhaus zu erwachen. Voller Panik und verschiedenen Tests ausgesetzt erfährt Danielle, dass in ihr das X-Gen schlummert und sie eine Mutantin sei. Mit 4 weiteren Teenager ist Danielle als Patientin in der Anstalt, bewacht von Dr. Cecilia Reyes, damit die Kids lernen ihre Fähigkeiten zu ...
Kritik lesen »

The New Mutants Kritik

Die drei Fragezeichen ?

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2021 von DrStrange - 3 Kommentare
Heute ist nun die BlueRay zu "The New Mutants" bei mir eingetrudelt und da bin ich doch gleich mal auf den Zug aufgesprungen und habe diese Lücke in meiner Marvel-Filmsammlung nachgeholt. Schon mal vorab, um ein wenig die Spannung aus der Sache zu nehmen... drei Fragezeichen reichen hier bei weitem nicht aus, um meine Ansicht über diesen Film zu beschreiben. Aber fangen wir doch beim Anfang an und greifen gleich hierzu den Punkt Spann...
Kritik lesen »
AnzeigeY