Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mission: Impossible - Fallout gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mission: Impossible - Fallout (2018)

Ein Film von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise und Rebecca Ferguson

Kinostart: 02. August 2018147 Min.FSK12Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (39)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Mission: Impossible - Fallout Inhalt

Nachdem ein Einsatz in Berlin fehlschlägt und sich Ethan Hunt (Tom Cruise) zwischen seinem Team und einem Koffer mit Plutonium entscheiden muss, wählt er sein Team. Das wird ihm zum Verhängnis, denn die ganze Welt ist nun in Gefahr und die nukleare Katastrophe droht.

Der neue Chef der Impossible Mission Force, Alan Hunley (Alec Baldwin) versucht zwar, alles gerade zu biegen, was Hunt und sein Team betrifft, doch die CIA, allen voran Erica Sloan (Angela Bassett), hat es auf das Team abgesehen und will den Fall an sich reißen. Dafür setzt sie auf ihren besten Mann, August Walker (Henry Cavill).

Für Hunt beginnt derweil ein äußerst persönlicher Wettlauf gegen den Zeit, denn die Bedrohung durch das Plutonium ist so direkt wie irgend möglich. Doch der Preis für ihn und seine Kollegen scheint dieses Mal zu hoch zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mission: Impossible - Fallout und wer spielt mit?

OV-Titel
Mission: Impossible - Fallout
Format
2D/3D
Box Office
791,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.08.2018 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Mission: Impossible - Fallout" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 21:57 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Spoiler

Die White Widow (Vanessa Kirby) spricht auf ihrer Spendengala von ihrer Mutter "Max". Das hat sie mehrfach wiederholt.

Meint sie vielleicht die " Max" aus Mission Impossible 1, die sich "Hiob" nannte? Das war die Frau, die die NOC-Liste kaufen wollte.

Edit:

Hab mal gegoogelt. Ja es scheint so zu sein. Max arbeitete am Schluss von MI 1 dann ebenso für den CIA, wie auch ihre Tochter White Widow am Schluss von Fallout.

Das könnte noch ein intetessanter Plotpoint für den nächsten Teil werden.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wird mal wieder Zeit ein paar ältere Teile auszugraben und anzugucken. Rogue Nation zuerst.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.08.2018 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

So muss ein MI Film sein. laughing

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.08.2018 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Großartige, un- und außergewöhnlich gefilmte Actionszenen. Tolle Darstellerleistungen. Abwechslungsreicher Soundtrack. Atemberaubende Kamera. Etwas zu episodenhaft und lang, aber das ist verschmerzbar bei einem solch hohen Maß an geballten Entertainment.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
03.08.2018 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Für mich neben dem ersten und dem fünften Film der beste der Reihe. Wow, ich bin immer noch geflasht!

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
DoomSM : : Loslasser
03.08.2018 08:26 Uhr | Editiert am 03.08.2018 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Gestern abend dringewesen, fühlte mich ordentlich unterhalten. Trotzdem kann ich die überall anwesende, fast schon überschwängliche Euphorie, nicht teilen. Es war mir alles etwas zu vorhersehbar, die Twists mit dem Maskenklassiker waren jedes Mal im Vorfeld klar. Es war schlicht eine gute, sehenswerte Fortsetzung. Gerne mehr davon in Zukunft, solange Cruise noch kann... Ich vergebe 4 Sterne. cool

Meine Bewertung
Bewertung

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.07.2018 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Freue mich auch wahnsinnig auf "Fallout", allgemein war die "Mission: Impossible"-Reihe schon immer eine meiner Lieblingsreihen.
Hoffe dass diesmal auch dank der fantastischen Kritiken das Box Office ausbrechen wird, 700mio weltweit sind das Ziel, 800mio wären schön.

Seit gestern kann man in den Soundtrack reinhören, welcher grandios ist, mit den bekannten Themen spielt, aber auch abseits dessen Neues und Spannung kreiert.
Dass der Komponist Lorne Balfe mit/für Hans Zimmer (welcher ja auch schon an der Reihe beteiligt war) arbeitet kann man ziemlich leicht heraushören.
Nachfolgend mal ein paar Stücke:

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.07.2018 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Sid

Da bin ich auch deiner Meinung.

Ja in den nächsten Monate siehts passabel aus, was die Neustarts angeht, die mich interessieren. Da wären

  • am 26. Juli Ant-Man 2
  • am 2. August MI: Fallout
  • am 6. September werd ich mich hoffentlich trauen, zum ersten Mal nen Horror Film im Kino zu sehen, nämlich The Nun ^^
  • und am 27. September ENDLICH Die Unglaublichen 2.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.07.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Raven13/FlyingKerbecs

Ich freu mich auch sehr auf den Film und bin jetzt erst recht gespannt. Dieses Vorab-Geschwafel von wegen "bester Film aller Zeiten" kennt man ja und dann landet der Film doch irgendwo zwischen 30-60%. In anderen Fällen interessieren mich Kritiken weniger, aber hier beruhigt es mich doch sehr.
Schließlich müssen die kommenden Monate doch mal was bieten smile.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.07.2018 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Sid

Jup, hab echt gestaunt, als ich vorhin auf Rotten Tomatoes vorbei geschaut hab. Hatte mit so frühen Kritiken noch nich gerechnet. Freu mich echt auf den Film.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.07.2018 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ sid:

Oh mann!! Ich bin so gespannt auf Fallout, das gibts garnicht. laughing

Ich denke, dass ich mir für Fallout endlich den Wunsch erfüllen werde, nach Bochum zu fahren und mir den Film im neuen IMAX anzuschauen. Ich habe noch niemals einen Film im IMAX gesehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.07.2018 14:27 Uhr | Editiert am 13.07.2018 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Habt ihr schon die tollen offiziellen Kritiken gesehen? laughing
Edit: Zm Beispiel auf Rotten Tomatoes hat er zur Zeit 98% (!) mit einer Durchschnittsbewertung von 8,6/10 von 41 gewerteten Kritiken.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

the Moustache Adoption

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY