Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Entitled - Ein fast perfektes Opfer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer (2011)

Ein Film von Aaron Woodley mit Kevin Zegers und Victor Garber

Veröffentlichung: 19. Mai 201591 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Entitled - Ein fast perfektes Opfer Bewertung

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer Inhalt

Paul Dynan ist pleite, braucht aber Geld für seine Familie, weswegen er beschließt, drei junge reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld zu kassieren. Da er den Coup nicht alleine durchziehen kann, benötigt er Hilfe, doch seine Partner erweisen sich als brutale Psychopathen. Damit nicht genug, sind doch auch die Opfer nicht das, was sie zu sein scheinen. Es dauert nicht lange und Pauls perfekter Plan versinkt in Blut und Tod. Schon bald geht es für ihn um mehr als nur um Geld - es geht ums Überleben!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Entitled - Ein fast perfektes Opfer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Entitled
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige