Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jungle Cruise gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jungle Cruise (2021)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Emily Blunt

Kinostart: 29. Juli 2021128 Min.FSK12Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Jungle Cruise Inhalt

Film zum gleichnamigen Disney-Themenpark-Part: Eine Medizinerin heuert einen Bootskapitän an, um mit ihm auf einer halsbrecherischen Flussfahrt auf dem Amazonas einen sagenhaften Baum mit besonderen Heilkräften zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jungle Cruise und wer spielt mit?

OV-Titel
Jungle Cruise
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2021 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 01. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Spassiger Abenteuerfilm

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
01.08.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 31. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Herrlicher Spaß. Jungle Cruise macht eigentlich alles richtig und ist eine sehr gelungene Abenteuerkomödie geworden. Man ist hier zwei Stunden auf einem Abenteuertrip am Amazonas, mit schön anzusehender Kulisse und charmanten Schauspielern. Ständig hat man etwas zu lachen, sei es durch die herrlich (gewollt) platten Sprüche der Protagonisten oder durch ihre Situationskomik. Generell passt hier die Chemie zwischen den Schauspielern, vor allem muss man aber Emily Blunt hervorheben. Sie ist einfach eine großartige Schauspielerin und setzt auch diesem Film ihren Stempel auf! Ich werde mir Jungle Cruise definitiv noch das ein oder andere mal im Heimkino anschauen. Von mir 8 von 10 für den Film.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2021 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Jungle Cruise" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY