Mein Filmtagebuch...
Auf Augenhöhe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auf Augenhöhe (2016)

Ein Film von Evi Goldbrunner mit Luis Vorbach und Jordan Prentice

Kinostart: 15. September 201699 Min.FSK6Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Auf Augenhöhe Bewertung

Auf Augenhöhe Inhalt

Heimkind Michi muss sich in seiner Wohngruppe behaupten und den Respekt der anderen Kids erkämpfen. Als er die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, erfüllt sich sein größter Traum - bis er erfährt, dass sein Vater Tom kleinwüchsig ist. Damit wird Michis Vorstellung von seiner idealen Vaterfigur total auf den Kopf gestellt. Der Weg der beiden zueinander ist schwierig: Michi schämt sich für Tom, und der wiederum ist enttäuscht über die Ablehnung seines Sohnes. Als sich die beiden schließlich doch annähern, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Auf Augenhöhe und wer spielt mit?

OV-Titel
Auf Augenhöhe
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?