Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm (2019)

Ein Film von Richard Phelan mit Justin Fletcher und John Sparkes

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm Inhalt

Immer öfter tauchen über der Landschaft merkwürdige Lichter auf und es wird klar: das müssen UFOs sein. Doch Shaun steht der Sinn ganz und gar nicht nach UFOs. Ihn beschäftigt viel mehr die Tatsache, dass Bitzer immer wieder seine Streiche zu boykottieren versucht. Als eines Tages ein außerirdisches Mädchen auf der Farm abstürzt, erkennt Shaun seine Chance: außerirdische Streiche sind vorprogrammiert!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm und wer spielt mit?

OV-Titel
Shaun the Sheep Movie - Farmageddon
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Shaun das Schaf gehört ebenfalls Shaun das Schaf - Der Film (2015).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY