Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Uns geht es gut gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uns geht es gut (2015)

Ein Film von Henri Steinmetz mit Angela Winkler und Franz Rogowski

Kinostart: 28. Januar 201693 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Uns geht es gut Bewertung

Uns geht es gut Inhalt

Fünf junge Menschen, die im Zustand ewiger Sommerferien stehengeblieben sind. Alleine gelassen bilden Tubbie, Tim, Jojo, Birdie und das Mädchen Marie eine Ersatzfamilie. Ziellos, sehnsüchtig und hungrig wie wilde Hunde, streunen sie durch eine anonyme Großstadt. In der flirrenden Sommerhitze erleben sie gemeinsam noch einmal flüchtige Momente des Glücks. Doch die Gemeinschaft bekommt allmählich Risse...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Uns geht es gut und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Uns geht es gut
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige