Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sherlock Gnomes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock Gnomes (2018)

Ein Film von John Stevenson mit Johnny Depp und James McAvoy

Kinostart: 03. Mai 201886 Min.FSK0Animation, CGI, Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sherlock Gnomes Bewertung

Sherlock Gnomes Inhalt

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge - keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock Gnomes und wer spielt mit?

OV-Titel
Sherlock Gnomes
Format
2D/3D
Box Office
90,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Gnomeo und Julia gehört ebenfalls Gnomeo und Julia (2011).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.02.2019 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes" erzählt eine interessante Geschichte, welche doch leider ein bisschen 0 8 15 geworden ist, denn die Art und Weise, wie man die Geschichte erzählt, hat man schon sehr oft gesehen und doch versprüht sie ihren eigenen Charme. Dieser Film erzählt die Geschichte von "Gnomeo und Julia" fort, aber man hat ein paar neue Charaktere mit eingebaut, wie z. B. "Sherlock Gnomes" und "Dr. Watson". Die "Gnomes" auf die einzelnen Lösungen kommt, ist an sich interessant gemacht und da sich der Film in erster Linie an Kinder richtet, ist das auch gut umgesetzt worden. Leider bietet dieses Werk wenig Überraschungen, denn man weiß schon am Anfang, in welche Richtung sich der Film bewegen möchte, aber er schafft es auch, mit dieser Vorhersehbarkeit umzugehen und kann doch ab und zu überraschen, aber beim Schluss sollte man Recht behalten.

Die Animation hat mir sehr gut gefallen und ist auch zeitgemäß. Die Art und Weise, wie man die Szenen animiert hat, sieht man, dass man an jedes Detail geachtet hat. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen und passt sehr gut zum gesamten Werk. Dabei kommen einige bekannte Songs vor, was ein Hauch von Nostalgie hervorruft. Bei der Kamera hat man sich viele Gedanken gemacht, was man sehr gut sehen kann und ich finde diese auch sehr gut umgesetzt.

Ich kann Ihnen "Gnomeo und Julia 2 - Sherlock Gnomes" empfehlen, auch wenn er vorhersehbar geworden ist. Ich hatte meinen Spaß gehabt und er ist kurzweilig.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY