Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei

Kritiken zu "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei bewerten

Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2017 von FBW - 0 Kommentare
Max ist ein cooler Stadthase, der niemanden braucht um klarzukommen und schon bald in eine Hasengang aufgenommen wird. Wenn er nur die Mutprobe besteht. Da kommt ein Trainingsflug mit einem Modellflugzeug natürlich sehr gelegen. Doch leider treibt das Flugzeug direkt auf einen Wald zu, wo eine Fuchsfamilie die Verfolgung aufnimmt. Max kann sich gerade noch über eine Hecke retten, ehe das Flugzeug abstürzt. Er ist mitten in der H&au...
Kritik lesen »
AnzeigeY