Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Aufbruch zum Mond gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aufbruch zum Mond (2018)

Ein Film von Damien Chazelle mit Ryan Gosling und Kyle Chandler

Kinostart: 08. November 2018141 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Aufbruch zum Mond Inhalt

Die Geschichte der ersten Mondlandung durch die NASA mit Fokus auf Neil Armstrong und die Jahre 1961 bis 1969 konzentriert, auf die Opfer und den Preis, die diese gefährliche Mission für Armstrong und die ganze Nation mit sich brachte

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aufbruch zum Mond und wer spielt mit?

OV-Titel
First Man
Format
2D
Box Office
105,69 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2018 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Dann bin ich mal auf die Kritik von euch bzw. dir, sublim, gespannt

Wird folgen. Wie gesagt, diese Woche schaff ich das nicht mehr, aber ich bin dran.

@Kayin:

cool...laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.11.2018 11:04 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Kayin & sublim77

Na das klingt doch schonmal richtig gut. Freut mich, dass eurer Kinotag sich gelohnt hat. wink

Dann bin ich mal auf die Kritik von euch bzw. dir, sublim, gespannt. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2018 09:56 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Es war wie immer ein toller Abendlaughing

Dafür einen Hut, mein Freundsmile

Review wird folgen. Brauch aber noch ein wenig Zeit.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.11.2018 09:38 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.048 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Abartig guter Film. Ich denke, Sublim77 wird noch eine Kritik zu unserem Kinobesuch gestern schreiben, da werde ich dann noch ein paar Worte dazu schreiben

Meine Bewertung
Bewertung

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.11.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Aufbruch zum Mond" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY