Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
ARQ gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

ARQ (2016)

Ein Film von Tony Elliott mit Robbie Amell und Rachael Taylor

Filmstart: folgt88 Min.Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
ARQ

ARQ Inhalt

Für den Film ARQ und dessen Regie ist Tony Elliott verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Robbie Amell, Rachael Taylor und andere. ARQ erschien 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von ARQ? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von ARQ und wer spielt mit?

OV-Titel
ARQ
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

An sich war der Film gut. Er war spannend und fesselnd bis zum Schluss. Aber das Ende fand ich einfach nur saublöd.

Meine Bewertung
Bewertung

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY