AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Deadpool 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deadpool 2 (2018)

Ein Film von David Leitch mit Ryan Reynolds und T.J. Miller

Meine Wertung
Ø MJ-User (48)
Mein Filmtagebuch

Deadpool 2 Inhalt

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist als Deadpool zurück und hat sich mit seinem alternativen Superheldendasein inzwischen angefreundet. Doch die Dinge laufen nicht immer nach Plan, auch nicht im Leben eines Deadpool, und so gilt es erneut selbst-referenziell die Vierte Wand zu durchbrechen und das in Ordnung zu bringen, was mächtig schiefgelaufen ist. Dafür braucht auch ein Deadpool mal Hilfe - aber ob eine hastig zusammengewürfelte Superheldentruppe, die nicht so einen politisch inkorrekten Namen wie die X-Men hat, die richtige Wahl ist, muss sich erst noch herausstellen. Besonders wenn Cable (Josh Brolin) sein Unwesen treibt und nicht mit absoluter Gewissheit gesagt werden kann, ob Glück ein Supertalent und Familie tatsächlich ein F-Word ist...

Ob er und sein Vorgänger Deadpool es auch in die Liste der besten Marvel-Filme geschafft haben?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Deadpool 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Deadpool 2
Format
2D
Box Office
785,05 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Multiple Man und The New Mutants 2.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2016 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach shit aber auch. Das habe ich vergeseen.. DP2 hat seinen Lenkern verloren... da Schaut selbst Deadpool dumm vor dem klotzen was ?cry

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.10.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Darüber habe ich auch gelesen. Die Trennung bzw die kreative Differenz sollen zwischen Ryan R und Tim Miller liegen. Nicht an Fox. Weil diese Figuren RR sehr viel bedeutet. Na ja ... vlt bekommt Miller doch noch seinen weitere Chance in DC Universum zu steigen. Schließlich hat er DC spiele schon als Regisseur inszeniertsmile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.10.2016 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Tim Miller soll wohl wegen kreativer Differenzen nicht mehr der Regisseur sein... Grad auf IGN gelesen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich freue mich auf den film, hoffentlich wird der annähernd so gut wie der erste

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN