Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Terminal - Rache war nie schöner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Terminal - Rache war nie schöner (2018)

Ein Film von Vaughn Stein mit Margot Robbie und Simon Pegg

Veröffentlichung: 16. November 2018FSK16Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Terminal - Rache war nie schöner

Terminal - Rache war nie schöner Inhalt

Für den Film Terminal - Rache war nie schöner und dessen Regie ist Vaughn Stein verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Margot Robbie, Simon Pegg und andere. Terminal - Rache war nie schöner erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Terminal - Rache war nie schöner? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Terminal - Rache war nie schöner und wer spielt mit?

OV-Titel
Terminal
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.03.2023 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Terminal - Rache war nie schöner" ist äußerst kreativ geworden. Ob es die Story oder den Film zu machen, man merkt, dass man Spaß hatte, diese Ideen in die Realität umzusetzen. Er hat auch ein Ende, bei dem auch die Puzzleteile sinnvoll zusammen gesetzt worden sind und überrascht durch den einen oder anderen Plot. Was leider nicht so gut umgesetzt worden ist, ist die eine oder andere Szene, bei dem man einen Plot vermutet, aber dieser einfach nicht kommen will. Dadurch wirkt die eine oder andere Szene durchschaubar.

"Terminal - Rache war nie schöner" kann seine Versprechen einlösen und es macht auch Spaß, sich dieses Werk anzuschauen. Man merkt, dass alle beteiligten Spaß hatten und sie konnten es sehr gut übertragen, aber an der einen oder anderen Stelle hätte man die Geschichte noch etwas kreativer gestalten können. Ich kann an dieser Stelle keinen Tipp geben, was ich meine, sonst würde ich spoilern.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY