Mein Filmtagebuch...
Black Butterfly - Der Mörder in mir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Butterfly - Der Mörder in mir (2017)

Ein Film von Brian Goodman mit Antonio Banderas und Jonathan Rhys Meyers

Filmstart: folgt93 Min.Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Butterfly - Der Mörder in mir

Black Butterfly - Der Mörder in mir Inhalt

Drehbuchautor Paul hat mit einer Schreibblockade zu kämpfen. Um ein neues Drehbuch fertigzustellen und seine Karriere noch zu retten, verschanzt er sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Dann gabelt Paul einen Herumtreiber namens Jack auf, und großzügig, wie er ist, lässt er ihn bei sich übernachten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das nicht die allerbeste Idee war, denn Jack bahnt sich brutal seinen Weg in Pauls Arbeit. Als ein Sturm die Stromversorgung kappt, beginnt zwischen den beiden Männern ein tödliches Spiel, das zumindest eine Geschichte zu Ende bringen wird...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Butterfly - Der Mörder in mir und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Butterfly
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?