Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Ökonomie der Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Ökonomie der Liebe (2016)

Ein Film von Joachim Lafosse mit Bérénice Bejo und Marthe Keller

Kinostart: 03. November 2016100 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Ökonomie der Liebe Bewertung

Die Ökonomie der Liebe Inhalt

Was bleibt übrig, wenn die Liebe von zwei Menschen sich aufgelöst hat? Bei Marie und Boris ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm - und zwei Töchter. Weil das Einkommen von Boris nicht für eine eigene Wohnung ausreicht, zieht er auf die Couch. 15 Jahre lang sind mal Zuneigung, mal Zorn, mal Bitterkeit gewachsen in den Partnern, und irgendwo müssen sich diese wilden Gefühle nun entladen, irgendwo in dem Seelengefängnis, zu dem das gemeinsame Heim geworden ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Ökonomie der Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
L’économie du couple
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY