Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Darkest Minds - Die Überlebenden

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Darkest Minds - Die Überlebenden

Kritiken zu "The Darkest Minds - Die Überlebenden"

Hier findest du alle veröffentlichten The Darkest Minds - Die Überlebenden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Darkest Minds - Die Überlebenden bewerten

The Darkest Minds - Die Überlebenden Kritik (Redaktion)

Déjà-vu

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2018 von Moviejones - 2 Kommentare
Unverkennbar zielt The Darkest Minds - Die Überlebenden auf eine bestimmte Zielgruppe ab und ist darauf aus, wenn möglich eine erfolgreiche Filmreihe zu begründen. Doch was bei relativ jungen Zuschauern funktionieren kann, kippt, wenn man als erfahrener Konsument die ganzen Versatzstücke erkennt, aus denen Roman und Film zusammengeschustert sind. Wäre hier an einigen Stellschrauben gedreht worden, würde der Film...
Kritik lesen »
AnzeigeY