Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arielle, die Meerjungfrau

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Arielle, die Meerjungfrau

Kritiken zu "Arielle, die Meerjungfrau"

Hier findest du alle veröffentlichten Arielle, die Meerjungfrau Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Arielle, die Meerjungfrau bewerten

Arielle, die Meerjungfrau Kritik (Redaktion)

Da ist sie wieder, die Disney-Magie!

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2023 von Moviejones - 103 Kommentare
Die mit Spannung erwartete Realverfilmung des Zeichentrickklassikers von 1989 ist endlich da. Hat es Disney geschafft, nach zuletzt einigen Enttäuschungen, hier wieder ein Werk zu schaffen, bei dem die Magie vergangener Tage zu spüren ist? Kann es vielleicht sogar sein, dass Disney mit Arielle, die Meerjungfrau die bisher beste Realverfilmung eines ihrer Klassiker hingelegt hat und das pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum?...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Userkritik von filmfanfb

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2023 von filmfanfb - 2 Kommentare
"Arielle, die Meerjungfrau" ist ein absoluter Klassiker von Disney. Mein persönlicher Lieblingsfilm bei den Zeichentrickklassikern, zusammen mit Tarzan (wo ich übrigens auch auf eine Live-Action-Verfilmung hoffe). Demnach habe ich mir persönlich eine Live-Action-Verfilmung von Arielle gewünscht. Zumal es eh kaum Realverfilmungen zu Andersen "Die kleine Meerjungfrau" gibt. Wie man vielleicht schon an den Kommentar erkennen kann...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle ein Schatten des Originals

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich bin mit Disney Filmen im Kino aufgewachsen. Die Realverfilmungen von Disney werden automatisch verglichen mit dem Original. Ich muss gestehen nur das Schöne und das Biest hat mich voll überzeugt. Deswegen geht man schon ohne Erwartungen ins Kino. Rein die Neugier führt einen ins Kino. Meine Meinung die mit Beispielen verlegt werden ist NICHT Spoilerfrei! Also Vorsicht und nicht weiter lesen wer keine Spoiler lesen möchte....
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Userkritik von HenryGondorf

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2023 von HenryGondorf - 1 Kommentar
So, eine Nacht drüber geschlafen, das ganze mal sacken lassen, aber wenn ich an den gestrigen Abend denke hab ich sofort wieder ein Lächeln im Gesicht. Der Zeichentrickfilm von 1989 war schon immer einer meiner Liebsten von Disney, daher war ich sehr gespannt aber auch etwas skeptisch beim Gang ins Kino. 2 Stunden und 15 Minuten später bin ich begeistert das diese Life-Action-Adaption Herz und Seele des Originals beibehält. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY