Mein Filmtagebuch...
Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr (2016)

Ein Film von Xavier Seron mit Jean-Jacques Rausin und Myriam Boyer

Kinostart: 14. Dezember 201790 Min.Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr Bewertung

Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr Inhalt

Michel ist Hypochonder. Als seine Mutter Monique an Brustkrebs erkrankt, sieht er seine schlimmsten Ängste bezüglich Krankheiten und dem Tod bestätigt. Doch statt in Depressionen und Trauer zu versinken, lässt es Monique nochmal so richtig krachen, während sich Michel mehr denn je mit dem Thema beschäftigt und dieselben Symptome aufweist wie seine Mutter. Ob er ebenfalls an Brustkrebs leidet? 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Je me tue à le dire
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?