Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mortal Engines - Krieg der Städte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mortal Engines - Krieg der Städte (2018)

Ein Film von Christian Rivers mit Robert Sheehan und Ronan Raftery

Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch

Mortal Engines - Krieg der Städte Inhalt

Tausende von Jahren, nachdem die Zivilisation durch ein katastrophales Ereignis zerstört wurde, hat sich die Menschheit angepasst und eine neue Lebensweise entwickelt. Gigantische mobile Städte streifen nun über die Erde und machen Jagd auf kleinere Städte am Boden. Tom Natsworthy, der aus einem unteren Teil des großen London stammt, muss um sein eigenes Überleben kämpfen, als er der gefährlichen flüchtigen Hester Shaw begegnet. Zwei Gegensätze, deren Wege sich nie hätten kreuzen sollten, formen eine unwahrscheinliche Allianz, dazu bestimmt, den Lauf der Zukunft zu verändern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mortal Engines - Krieg der Städte und wer spielt mit?

OV-Titel
Mortal Engines
Format
2D/3D
Box Office
83,66 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.12.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Mortal Engines - Krieg der Städte" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY