Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Surprise gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Surprise (2015)

Ein Film von Mike van Diem mit Jeroen van Koningsbrugge und Georgina Verbaan

Kinostart: 10. November 2016101 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Surprise Bewertung

Surprise Inhalt

Jacob van Zuylen de With, ein exzentrischer Millionär, ist der festen Überzeugung, im Leben alles erreicht zu haben. Deshalb beschließt er, dass er seinem Leben ein Ende setzen will. Eine Geheimorganisation, getarnt als "Beerdigungsinstitut", bietet einen makabren Service an: Gegen Bezahlung beenden sie auf diskrete Weise das Leben ihrer "Kunden", die Todesursache können diese selbst wählen. Der wie immer unentschlossene Jacob wählt das Paket "The Surprise". Der Kunde bekommt die Garantie eines Todes in naher Zukunft, erfährt aber nicht, wie und wann er sterben wird. Als er seinen Sarg aussuchen soll, begegnet Jacob der hübschen Anne de König, die sich auch für das Paket "The Surprise" entschieden hat. Die beiden kommen sich näher und Jacob ist sich plötzlich nicht mehr sicher: Will ich überhaupt schon sterben?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Surprise und wer spielt mit?

OV-Titel
De surprise
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY