AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Black Adam gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Adam (2022)

Ein Film von Jaume Collet-Serra mit Dwayne Johnson und Noah Centineo

Kinostart: 20. Oktober 2022124 Min.FSK12Action, Comicverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch
Alle 7 Trailer

Black Adam Inhalt

DC-Realverfilmung zum Shazam-Antagonisten Black Adam: Fast 5.000 Jahre ist es her, dass die antiken Götter Black Adam mit unvorstellbaren Kräften beschenkt haben. Fast ebenso lange fristete er sein Dasein in Gefangenschaft. Doch nun wurde er aus seinem irdischen Kerker befreit - und ist fest entschlossen, die moderne Welt seine ganz eigene Form der Rache spüren zu lassen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Adam und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Adam
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
22.10.2022 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 22. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fand den Film ziemlich okay. Aber war eine Sichtung mit Freunden nach ner langen Zeit. Bin da deshalb wahrscheinlich ein wenig voreingenommen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2022 22:19 Uhr | Editiert am 20.10.2022 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Black Adam" Kritik

5/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

(Die Wertung hier drunter ist falsch, ich habe mich erst verklickt).

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY