Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guillermo del Toros Pinocchio

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Guillermo del Toros Pinocchio

Kritiken zu "Guillermo del Toros Pinocchio"

Hier findest du alle veröffentlichten Guillermo del Toros Pinocchio Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Guillermo del Toros Pinocchio bewerten

Guillermo del Toros Pinocchio Kritik (Redaktion)

Ein geschnitztes Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2022 von Moviejones - 3 Kommentare
Die Geschichte von Pinocchio wurde schon sehr oft verfilmt, erstmals bereits im Jahr 1911. Mit Guillermo del Toros Pinocchio erreicht uns jetzt über Netflix die neueste Adaption der berühmten Geschichte und diese könnte sogar die bisher beste überhaupt sein. Guillermo del Toros Pinocchio Kritik Der Krieg nahm dem Holzschnitzer Geppetto seinen Sohn. Von Trauer überwältigt baut er sich eine Holzpuppe als neuen Sohn...
Kritik lesen »
AnzeigeY