Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)

Ein Film von Jonathan Levine mit Seth Rogen und Charlize Theron

Kinostart: 20. Juni 2019125 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Bewertung

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Inhalt

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field und Fred Flarsky könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und wer spielt mit?

OV-Titel
Long Shot
Format
2D
Box Office
50,94 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2020 19:55 Uhr | Editiert am 02.12.2020 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Coole und sehr witizge Komödie mit einem grandiosen Ende! Seth Rogen und Charlize Theron sind ein echt cooles Leinwandpaar.

Aber leider kein Film, der mir lange im Kopf bleiben wird. Dazu ist er zu oberflächlich und banal, aber so ist das halt auch mit Komödien.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 13. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

In 120 Minuten knapp acht Gags über die man schmunzeln konnte. Der Rest ist gerade noch nett, mehr nicht

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
25.12.2019 20:39 Uhr | Editiert am 25.12.2019 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Der Film war okay. Ein typischer Seth Rogen Film halt. Nix zum öfter anschauen, aber so ganz witzig.

Ich geb 3 Hüte.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.03.2019 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Scheint ein netter Kann-man-sich-mal-anschauen-Film zu werden, der die Waage hält und nicht zu sehr ins klamaukige abdriftet. Ist ja heutzutage leider eine Seltenheit geworden bei Komödien. Die Chemie scheint aufjedenfall zu stimmen und wenn der Film sich ausreichend "ernst" nimmt, kann auch eine absurde Story, glaubhaft und unterhaltsam sein.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY