Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Suicide Squad gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Suicide Squad (2021)

Ein Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba

Meine Wertung
Ø MJ-User (33)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The Suicide Squad Inhalt

Willkommen in der Hölle - aka Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten. Dort werden die schlimmsten Super-Schurken festgehalten und sie versuchen alles, um von dort zu entkommen. Dafür schließen sie sich sogar der super-geheimen und super-zwielichtigen Task Force X an. Dieses Mal steht auf der Do-or-Die-Liste das Versammeln von Verbrechern, zu denen unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn gehören. Alle müssen natürlich schwer bewaffnet werden, ehe sie wortwörtlich über der abgelegenen und von Feinden bevölkerten Insel Corto Maltese abgeworfen werden.

Auf Corto Maltese muss sich die Truppe durch den Dschungel schlagen und sich mit gegnerischen Truppen und Guerilla-Kriegern herumschlagen. Einzig Colonel Rick Flag kann dafür sorgen, dass sich diese Truppe benimmt. Amanda Waller sorgt mit ihren Technikgenies von der Regierung für die notwendige Überwachung. Und wie immer kann jede falsche Bewegung das Leben kosten, sei es durch den Feind, die eigenen Teammitglieder oder durch Waller. Wer wetten möchte, wettet am besten gegen sie - gegen sie alle.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Suicide Squad und wer spielt mit?

OV-Titel
The Suicide Squad
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Suicide Squad gehören ebenfalls Gotham City Sirens, The Joker & Harley Quinn, Harley Quinn und Joker Spin-off.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.07.2021 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Die Kritiken sind mir auch wurscht, aber bestimmt nicht allen Zuschauern.

Mein Kommi war bezogen auf das hier:

Freut mich, dass bei gleich 3 Filmen in den letzten Tagen (TSS, Jungle Cruise und The Green Knight) das Vorablob mit den echten Bewertungen übereinstimmt.

Oder meintest du mit "echten Bewertungen" die der Zuschauer?

GotG 1 liebe ich auch, mein Problem ist, dass mich die Trailer zu TSS überhaupt nicht abholen konnten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.07.2021 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs
Wie soll ich das freundlich ausdrücken ^^: Sagen wir, die Meinung der Kritiker hat normalerweise auf meine Filmlust oder Bewertung eher keinen Einfluss. Aber hier sehe ich es mit Box Office-Augen, denn so wie der Sommer vor sich hindümpelt und mit den gleichzeitigen Starts (Disney+, HBO Max) an diesem und dem nächsten Wochenende brauchte es dringend was Positives.
Wobei ich zugeben muss, dass mich die Bewertung von TSS doch ein bisschen neugierig macht. Und ich mochte beide Teile von Guardians of the Galaxy sehr.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.07.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mein Interesse an dem Film erhöht das trotzdem nicht. tongue-out

Der wird mal gesichtet, wenn er auf Netflix kommt.

@sid

Naja so toll sind die Kritiken zu Jungle Cruise jetzt auch nicht...^^ Und als ich das Budget gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen...200 Mio Dollar. Disney hat echt zu viel Geld. Niemals macht dieser Film einen Profit, niemals.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.07.2021 20:08 Uhr | Editiert am 28.07.2021 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Im Moment steht er bei 100% und 8,1/10 mit 46 Kritiken. Entweder der Film ist wirklich nicht furchtbar schlecht wink oder er hat was, wo die Kritiker anbeißen. Freut mich, dass bei gleich 3 Filmen in den letzten Tagen (TSS, Jungle Cruise und The Green Knight) das Vorablob mit den echten Bewertungen übereinstimmt.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN