Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Guardians of the Galaxy Vol. 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2023)

Ein Film von James Gunn mit Chris Pratt und Dave Bautista

Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Inhalt

Thanos wie auch Quills Vater Ego sind zwar Geschichte, aber dennoch sind die hinterlassenen Schäden sowohl im Universum als auch bei den Guardians nach wie vor spürbar. Um den gigantischen Schaden, den Thanos angerichtet hat, zu reparieren, wird ein neuer Zufluchtsort geschaffen. Nachdem sie dem Collector Knowhere abgekauft haben, soll dies fortan als eine Stätte des Friedens gelten. Von der rachsüchtigen Hohepriesterin Ayesha, ihrer Kreation Adam Warlock, aber auch dem mächtigen High Evolutionary, ahnen die Guardians zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts. Als der Frieden eines Tages gestört wird, müssen sie erst einmal herausfinden, wer Freund und wer Feind ist...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guardians of the Galaxy Vol. 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2023 11:14 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Guardians of the Galaxy Vol. 3" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
04.05.2023 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe mir den Film am 04. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Danke James Gunn für diese 3 tollen feel good Filme

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.05.2023 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Guardians of the Galaxy Vol. 3" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

BREAKING NEWS!! EBEN GERADE ERFAHREN:

JAMES GUNN MACHT DOCH DEN DRITTEN TEIL !!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2018 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

One Billboard Outside Disneyland, California

Rehire James Gunn for GotG Vol. 3

https://twitter.com/getFANDOM/status/1057447010670829568

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2018 22:01 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Meine Wunschalternativen für James Gunn:

Phil Lord und Chris Miller
Ähnlicher Humor, haben als anfängliche "Solo"-Regisseure Erfahrung im Space-Opera-Genre gesammelt und wurden unter Anderem deswegen entlassen, weil sich der Film zu sehr in Richtung von GotG entwickelte.

Taika Waititi
Ähnlicher Humor und kennt sich dank "Thor 3" perfekt im Space-MCU aus.

Joss Whedon
Er könnte es im Prinzip, so als Mischung aus "Firefly" und "The Avengers". Aber ob er sich nochmal von Disney/Marvel einspannen lässt?

Edgar Wright
Kreativ und humorvoll, kann mit "The Worlds End" immerhin etwas SciFi-Action-Erfahrung vorweisen. Allerdings waren seine Visionen schon bei "Ant-Man" nicht mit denen von Disney/Marvel vereinbar, ob es nun der Fall sein würde?

Lana und Lilly Wachowski
Mit "Jupiter Ascending" haben die beiden bewiesen, dass sie Space Opera audiovisuell und atmosphärisch perfekt beherrschen. Drehbuchtechnisch sollten sie sich diesmal allerdings etwas im Zaum halten, idealerweise verfilmen sie einfach das Drehbuch von James Gunn.

David Twohy
Als Regisseur der Riddick-Trilogie beherrscht er SciFi-Action und Space Opera definitiv, ob er aber auch mit einer Komödie umgehen kann, ist fraglich. Auch hier eher in Kombination mit James Gunns Drehbuch.

(Luc Besson)
Prinzipiell passend, seine Space-Opera-Komödie "Das fünfte Element" liegt aber schon 20 Jahre zurück und "Valerian" habe ich noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Tweets von Gunn sind ekelhaft und widerlich und sind nicht zu entschuldigen. Die Frage ist natürlich die, weshalb gerade jetzt? Ich denke auch, dass Disney davon wusste - nur die Allgemeinheit wohl nicht. Nun sind diese widerwärtigen Tweets überall zu lesen und das könnte für ein kinderfreundliches Unternehmen schon schädlich sein. Zweite Frage: verjährt sowas nicht? Also auch wenn die Tweets älter sind: Gunn war damals kein kleines Kind und sich durchaus bewusst was er so tweetet. Er hat sich mit diesem "Humor" auch nicht hinter Figuren ie South Park versteckt, sondern es im Internet, was nie vergisst, herausposaunt. Vielleicht hat ihn die Zusammenarbeit mit Disney weiterentwickeln lassen, aber wer jemals solche Gedanken hatte, er wird diese vielleicht auch jetzt noch haben.

Disney wird es sich schon nicht einfach gemacht haben. Gunn ist neben den Russos nicht nur deren erfolgreichste Regisseur und sollte nun Volume 3 machen, nein Gunn wurde erst vor kurzem sogar neben Feige als "Chef" des kosmischen MCU ernannt. Er wurde zu einem der wichtigsten Männer des MCU.
Der Aufschrei ist so groß, weil Gunn eben ein netter Typ ist und man ihm solches Gedankengut nicht zutraut. Über einen Trump und seine Tweets (egal welchen Alters) wird sich ebenfalls zurecht echauffiert, nu hat der Typ keinen "Boss". So leid es mir für das MCU und en Gunn, den wir kennen lernen durften, tut, so richtig finde ich die Entscheidung von Disney als kinderorientiertes Unternehmen.
Als Nachfolger musste ich ebenfalls an Taika Watiti denken.

Und vielleicht sollte jetzt auch der letzte Idiot drüber nachdenken, dass das Internet nichts vergisst und kein rechtsfreier Raum ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tarkin:

Ich glaube, das war zu viel:

Ooga-Chaka Ooga-Ooga
Ooga-Chaka Ooga-Ooga
Ooga-Chaka Ooga-Ooga
Ooga-Chaka Ooga-Ooga
Ooga-Chaka Ooga-Ooga, Aaaaahaaaaaaah .. hooked a feeling, I cant stop this feeling
Deep inside of me. mMn zu viel auf sein tweeter

ich finden über Trump, kann man schon herziehen. Beim so ein arschloch, wie er die Frauen behandeln und sein eignen Landsleute.aber unrecht hast du da nicht... Gunn timing war nicht perfekt .

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.07.2018 02:23 Uhr | Editiert am 21.07.2018 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CGN

"Waiti Tikitaka"! Made my Day! laughing

Mmn hätte Gunn bis nach dem Fox-Deal mit dem Trump-bashing warten sollen. Timing ist alles. Andererseits, Fox ist pro Trump aufgestellt. Evtl. Hätte Gunn am besten garnichts über Trump gesagt.

Es ist auch nicht so karrierefördernd über Merkel herzuziehen.

In erster Linie hat Gunn damals geschmacklosen Mist gepostet, wie ich unten schon schrieb.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2018 01:53 Uhr | Editiert am 21.07.2018 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle:

Also den verhalt von gunn damal, ist nicht tragbar. Der sich über Aids Leute lustig machen. Ein gesunder Menschenverstand, würde so was erst gar nicht in der Erwägung ziehen .. nur wie ihr alle schon mitbekommen habe und fragen, wieso ausgerechnet jetzt ? Disney kann uns nichts verzählen, das die nichts davon wussten. Und das gunn gefeuert wurde, bin voll hinter Disney Entscheidung... nur den Argumenten von 10 Jahren, kann ich nicht verstehen wieso und warum weshalb jetzt ...

aber wegen GotG III, mache ich mir da keine Sorgen. Wozu, hat Marvel thormädie Waiti tikitaka ins Boot geholt ? Ich bin der Meinung, er kann GotG III zum Schluss bringen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.07.2018 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Luhp

Vielleicht könnte Trump den Fox Disney Deal noch zunichte machen durch die Behörden. Gunn aufgrund seiner Anti-Trump Einstellung zu opfern, war wohl das geringere Übel.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2018 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Tarkin
Aber warum gerade jetzt? Nur weil sich eine konservative bis rechts-schwurbelige Zeitung von Trump-Kritik auf den Schlips getreten fühlt? Die Tweets sind den Medien schon seit mindestens 2012 bekannt und es kann doch keiner behaupten, Disney hätte davon vor der Engagierung als GotG-Regisseur nichts gewusst.

Und schon damals entschuldigte sich Gunn für die Tweets und gab ab, dass ihm seine Zusammenarbeit mit Disney zum Positiven hin veränderte und er sich über die Jahre von seinem früheren Humor und Provokationswillen distanzierte. Unter Disney hätte er sich neue Scherze solcher Art nicht erlauben können. Irgendwann sind solche Sachen verjährt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2018 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Legolas

Im Daily Caller Artikel findest du diverse Tweets verlinkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.07.2018 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Luhp

Wollte ich auch gerade posten.

Unglaublich dumm von Gunn sowas überhaupt zu posten. Das die Tweets uralt sind, macht keinen Unterschied. Was nun mit GotG 3 wird, ist die wichtigere Frage.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
21.07.2018 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Auch gerade mitbekommen, dass ist mal ein Hammer!

Ob das wirklich eine angemessene Reaktion auf so alte Tweets, ist mMn aber zweifelhaft... was genau Gunn geschrieben hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Bin sehr gespannt, was das für Auswirkungen auf Gotg 3 und das weitere MCU hat. Sollte Gunn nicht große Teile des zukünftigen "überirdischen" MCUs überwachen?

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY