Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu John Wick - Kapitel 3

Kritiken zu "John Wick - Kapitel 3"

Hier findest du alle veröffentlichten John Wick - Kapitel 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
John Wick - Kapitel 3 bewerten

John Wick - Kapitel 3 Kritik (Redaktion)

VerzWickte Jagd

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2019 von Moviejones - 36 Kommentare
Ein optisch wie atmosphärisch herausragender dritter Teil, der einmal mehr beweist, dass Filmreihen nicht zwingend qualitativ abbauen müssen. Keanu Reeves hat in Wick die zweite große Rolle seiner Karriere gefunden und macht einmal mehr eine teuflisch gute Figur. Fans der Reihe werden nicht drum rumkommen, John Wick - Kapitel 3 im Kino zu sehen und wer die ersten beiden Teile noch nicht kennt, sollte das schnell nachholen und weni...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 3 Kritik

John Wick: Kapitel 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem John Wick (Keanu Reeves) einen einflussreichen Mafiaboss auf dem heiligen Boden des Continental Hotels ermordet, schließt ihn sein Freund und Hotelchef Winston (Ian McShane) aus der Killergemeinschaft aus. Dadurch werden ihm alle Rechte entzogen und er erhält nun eine Stunde, um zu fliehen und sich zu bewaffnen. Denn nun ist er Freiwild und ein Kopfgeld von Vierzehnmillionen Dollar wird auf ihn ausgesetzt. Wick beschließt...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 3 Kritik

"John Wick: Kapitel 3" - Antithese oder Tiefpunkt?

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2023 von Entenverlag - 2 Kommentare
Sieht man sich "John Wick: Kapitel 3" genauer an, so offenbart er sich als Antithese zu seinem Vorgänger. Nicht weil er andere Ansätze verfolgen oder seinen Protagonisten dekonstruieren würde; und auch nicht, weil er der Action mehr Realismus gäbe. Im Gegenteil, diesbezüglich führt er Teil 2 nahtlos fort, überbietet ihn sogar. Nein, es ist die Gestaltung, die insbesondere im Finale konträr ausfällt. G...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 3 Kritik

"Si vis pacem, para bellum" - John Wick 3

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2019 von ZSSnake - 7 Kommentare
John Wick - inzwischen in Kapitel 3 angekommen, chronologisch innerhalb der Filme inzwischen etwa ne Woche Nonstop Leute am erschießen - ist auf der Flucht. Vor gefühlt jedem Auftragskiller der Welt. Doch findet er genug Verbündete, um seinen dritten Auftritt zu überleben? Kritik: Das hier wird vermutlich nicht allzu lang ausfallen. Wieso? Weil es zum dritten Film der Reihe in etwa so viel zu sagen gibt wie zum zweiten, bei...
Kritik lesen »
AnzeigeY