Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Isn’t It Romantic gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Isn’t It Romantic (2019)

Ein Film von Todd Strauss-Schulson mit Rebel Wilson und Liam Hemsworth

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Isn’t It Romantic

Isn’t It Romantic Inhalt

Die New Yorker Architektin Natalie schuftet hart dafür, in ihrem Job aufzufallen, wird aber eher darum gebeten, Kaffee und Bagels zu holen, als den nächsten Wolkenkratzer der Stadt zu entwerfen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat Natalie, in Liebesdingen eine lebenslange Zynikerin, auch noch eine Begegnung mit einem Straßenräuber, bei der sie k.o. geht. Der größte Schreck erwartet sie aber erst nach dem Aufwachen: Ihr Leben ist plötzlich zu ihrem schlimmsten Albtraum, einer romantischen Komödie, geworden, und sie ist die Hauptdarstellerin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Isn’t It Romantic und wer spielt mit?

OV-Titel
Isn’t It Romantic
Format
2D
Box Office
48,79 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Movieralf12 : : Moviejones-Fan
17.01.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin ein großer Fan von Rebel Wilson und finde, dass dies einer der besten Filme von ihr ist. Überzeigt hat mich der Film vor allem durch seine kleinen satirische Szenen. Der Film macht sich über Liebeskomödien lustig, ohne sie grundsätzlich schlecht zu machen. Ich achte immer sehr auf den Soundtrack und auch diesen fand ich ziemlich gut. Alles in allem hat mir der Film besser gefallen, als ich sogar zuvor dachte und würde ihm jeden weiter empfehlen, der nicht unbedingt ein Fan von typischen Liebesfilmen ist.

Die wertvollsten Filme laufen im Kino der eigenen Erinnerungen.© Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Quelle: Poisel, Küßchen vom Mann im Mond. Der Mensch & die Lieb
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.11.2020 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.790 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Ich habe mir den Film am 14. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Anderthalb Jahre später nun endlich die Zweitsichtung. Ich finde den Film immernoch mega lustig und unterhaltsam, kann ihn echt empfehlen. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.03.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.790 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Ich bin auf Netflix gegangen, um eine der vielen Serien, die ich zurzeit schaue, zu sehen.

Oben auf der Startseite ist ja immer Werbung für einen Film, und wenn man nicht runter geht, wird der Trailer abgespielt.

So, ich bin halt auf Netflix, Isn’t It Romantic wurde oben angezeigt und während ich überlegt habe "hä, läuft der Film nicht aktuell im Kino?" wurde der Trailer abgespielt. Und der war echt klasse und daraufhin hatte ich echt Bock auf den Film, vor allem auch wegen dem Cast, den ich im Trailer gesehen habe. Tom Ellis, Liam Hemsworth (den ich eigtl nicht so mag, aber im Trailer schon) und Priyanka Chopra.

Eigentlich stehe ich ja bekannterweise eher auf Fantasy/Comic/Action-Filme etc, aber durch den Trailer hatte ich echt Bock auf den Film.

Ja, nun zum Film: Ich fand ihn echt klasse. Mega lustig, sehr unterhaltsam, klasse Cast. Tom Ellis war zu 100% Lucifer.^^ Leider hatte er wirklich nur einen Kurzauftritt. Rebel Wilson war echt super, selbst Liam Hemsworth hat mir in seine(r)(n) Rolle(n) gefallen. Chopra war geil wie immer, von Devine bin ich weiterhin kein Fan.

Was mir gefallen hat war vor allem auch, wie über romantische Komödien hergezogen wurde. Ich schaue ja sowas auch kaum und fands toll, wie Wilson drüber abgeläster hat. Dass sie dann aber selbst in einer gelandet ist, war echt zum totlachen.

Letztendlich ist der Film zwar auch eine romantische Komödie, aber mit viel Satire, die echt lustig und unterhaltsam war. Selbst die Songs, die vorkamen, fand ich nicht schlecht.

Also ein toller Film den ich mir gern wieder ansehen würde.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige