Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Eli gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eli (2019)

Ein Film von Ciarán Foy mit Charlie Shotwell und Kelly Reilly

Veröffentlichung: 18. Oktober 2019Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eli

Eli Inhalt

Ein Junge, der eine Behandlung aufgrund seiner Auto-Immunkrankheit erhält, findet heraus, dass das Haus, in dem er lebt, nicht so sicher ist, wie er bislang annahm.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eli und wer spielt mit?

OV-Titel
Eli
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.01.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.016 | Reviews: 42 | Hüte: 460

Ich muss sagen, dass mich Eli doch positiv überrascht hat. Eigentlich sind mir solche "Spooky-House" Filme schon lange zu langweilig, weil vorhersehbar und irgendwie auch immer das Selbe. Eli hat mich deswegen so überrascht, weil ich nicht erwartet hätte, dass der Film ein gewisses "In Auftrag des Teufels" Flair hat und auch das Finale in einer Konsequenz durchzieht, die mir einfach gefallen hat. Ab einem gewissen Punkt in Film, wird ein durchschnittlicher Genrekenner den Twist zwar in gewisser Weise erahnen können, doch die Art, wie das Ganze am Ende aufgelöst wird, hat zumindest mir recht gut gefallen. Natürlich ist es dennoch lediglich ein durchschnittlicher Film seines Genres, wenn auch einer der besseren. Auf alle Fälle hat Eli eine Wendung, die ich zu Beginn des Films nicht erwartet hätte.

Von mir gibt es 3,5 Hüte mit einer starken Tendenz zu 4 Hüten und eine Weiterempfehlung für Fans des Genres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema