Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mr. Jones gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mr. Jones (1993)

Ein Film von Mike Figgis mit Richard Gere und Lena Olin

Kinostart: 26. Mai 1994114 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mr. Jones Bewertung

Mr. Jones Inhalt

Unberechenbar und unwiderstehlich - Mr. Jones verfügt über unglaubliche Energie und unglaublichen Charme. Doch nur allzu oft fällt er von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Brown nimmt sich seines Falles an. Ihre herkömmlichen Methoden greifen nicht. Denn Mr. Jones ist einzigartig. Und immer für eine handfeste Überraschung gut. Als er es aber wagt, Dr. Brown den Hof zu machen, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mr. Jones und wer spielt mit?

OV-Titel
Mr. Jones
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige