AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Kritiken zu "Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger bewerten

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

Viele Verbesserungen mit neuen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2014 von TiiN - 1 Kommentar
Vor kurzem habe ich mit Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung eine Kritikreihe gestartet, welche ich heute mit der nächsten Episode, dem Angriff der Klonkrieger, fortführen möchte. Vorwort Anders als Kollege Peter Jackson hat George Lucas seine neue Filmtrilogie nicht alle am Stück abgedreht (auch wenn Lucas vor Jackson loslegte gefällt mir der Vergleich gut), sondern hat jeden Film für sich betrachtet. So dauerte es 1999 nach Epis...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

Untrue Romance

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2019 von Marozeph - 3 Kommentare
Auf den ersten Blick scheint Episode 2 alles richtig zu machen. Die Inkohärenz von Episode 1 ist einem durchgehend konsistenten Tonfall gewichen. Jar-Jar und nervende Kinderdarsteller sind größtenteils abwesend. Es liegt ein klar größerer Fokus auf Charakterentwicklung als im Vorgänger. Der Film sollte ein massiver Schritt nach vorne sein – also warum ist er im Endeffekt nur unwesentlich besser? Ich wollte h...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

"Begonnen der Klonkrieg hat."

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2010 von HeedlessQ - 2 Kommentare
<!- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -> Inhalt: Immer mehr Systemen verlassen die Republik, um sich dem bösartigen Count Dooku anzuschließen. Ein Krieg scheint unvermeidlich und die kleine Zahl Jedi kann den Frieden wohl kaum aufrechterhalten. Doch es scheint vor Jahren eine Klonarmee in Auftrag gegeben worden sein... 2002 kam der zweite Teil der Prequel-Trilogie in die Kinos. Er spielt zehn Jahre nach ...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

Nichts halbes und nichts ganzes

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2010 von Sebo - 2 Kommentare
Zehn Jahre nach dem ersten Prequel "Die Dunkle Bedrohung", und somit 22 Jahre vor der ersten Triologie, spielt Episode II. Star Wars-Schöpfer Geroge Lucas beschreibt diesen Teil als den romantischsten Part der Sternensaga. Die Republik wird immer noch von Konflikten und Chaos erschüttert. Eine Separatistenbewegung, der sich bereits Hunderte von Planeten angeschlossen haben, sowie mächtige Unternehmensbündnisse stellen eine neue Bed...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Kritik

Klonkrieger machen vieles besser

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem Die dunkle Bedrohung nicht so gut bei den Fans ankam und als schlechtester Film der Reihe in die Geschichte einging, wollte George Lucas bei Angriff der Klonkrieger vieles besser machen. Das gelang ihm auch ziemlich gut. Natürlich hat auch dieser Film holprige Stellen. Die Beziehung Amidala und Anakin ist doch sehr plump umgesetzt und kitschigere Szenen gibt es fast nirgends sonst zu sehen. Aber waren nicht alle Star Wars Teile in diesen...
Kritik lesen »
AnzeigeN