AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom (2020)

Ein Film von Glendyn Ivin mit Naomi Watts und Andrew Lincoln

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom Bewertung

Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom Inhalt

Ein Unfall im Urlaub verändert das Leben einer Mutter wie auch der ganzen Familie Bloom für immer, doch ausgerechnet eine Elster sorgt für den Weg heraus aus dem tiefen Loch der Frustration und Traurigkeit.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom und wer spielt mit?

OV-Titel
Penguin Bloom
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
28.07.2022 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 328 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 27. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ist ein schön gemachter, emotionaler Film geworden, der nach einer wahren Geschichte gedreht wurde. Ich mag diese Art von Filmen nicht immer, aber ab und an finde ich es dann doch mal ganz schön.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY