Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Safari - Match Me If You Can gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Safari - Match Me If You Can (2018)

Ein Film von Rudi Gaul mit Justus von Dohnányi und Elisa Schlott

Kinostart: 30. August 2018109 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Safari - Match Me If You Can Bewertung

Safari - Match Me If You Can Inhalt

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara, seine Frau Aurelie, die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona, Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life, der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny, strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gut aussehenden Arif, ein selbst ernannter Verführungskünstler. Doch als Fanny ihm am nächsten Morgen von ihrem Kinderwunsch erzählt, sucht der erst einmal das Weite. Sie hingegen sucht Asyl beim nächsten Match: Es ist Harry, der Fanny auch prompt zu sich einlädt. Dumm nur, dass nicht Harry, sondern seine Frau die Türe öffnet, die Harrys Safari-Geheimnis entdeckt hat und ihn mit Fannys Besuch zur Rede stellen will. Als dann auch noch der verzweifelte David auftaucht, um seine Therapeutin zu sprechen, ist das Chaos perfekt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Safari - Match Me If You Can und wer spielt mit?

OV-Titel
Safari - Match Me If You Can
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Giulia89 : : Moviejones-Fan
12.02.2019 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.19 | Posts: 4 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Dieser Film ist einfach nur schlecht. Ein vergeudetes Kinoticket.

Ich fand die Idee witzig und hatte mich auf eine lustige Komödie eingestellt. Bekommen hat man platte, obszöne und teilweise wirklich eklige Dialoge, die nicht ansatzweise intelligenten Humor vermitteln, sondern mich extrem gelangweilt haben.

Auch die Szenen an sich sind größtenteils einfach nur zum wegsehen. Viel nackte Haut und ein paar Schenkelklopfer - mehr gibt der Film leider nicht her. Im Prinzip ein etwas besserer Porno meiner Meinung nach.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY