Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Five gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Five (2016)

Ein Film von Igor Gotsmanov mit Pierre Niney und François Civil

Kinostart: 20. Juli 2017102 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Five Bewertung

Five Inhalt

Fünf Freunde, die sich schon seit der Kindheit kennen, wollen sich endlich den gemeinsamen Traum von einer WG erfüllen. Als sich die Gelegenheit schließlich ergibt, zögern Julia, Vadim, Nestor und Timothée keine Sekunde, zumal sich Samuel bereiterklärt, die Hälfte der Miete zu zahlen. Doch kaum sind sie eingezogen, ist Samuel plötzlich pleite. Doch er will den anderen nichts davon erzählen und das Geld für die Miete mit dem Verkauf von Grad verdienen. Doch so leicht wird man nicht zum großen Drogendealer, und als das Vorhaben gründlich in die Hose geht, muss Samuel doch Hilfe von der einzigen Familie annehmen, die er hat: von seinen Freunden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Five und wer spielt mit?

OV-Titel
Five
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY