Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Kritiken zu "Fast & Furious - Hobbs & Shaw"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious - Hobbs & Shaw Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious - Hobbs & Shaw bewerten

Fast & Furious - Hobbs & Shaw Kritik (Redaktion)

Entrückte Action

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2019 von Moviejones - 69 Kommentare
Was Fast & Furious - Hobbs & Shaw fehlt, sind nicht coole Sprüche und toll harmonierende Hauptdarsteller, sondern eine einigermaßen spannende Handlung und etwas mehr Bodenhaftung. Beim Versuch, sich ständig zu überbieten und der coolste Film im Kino zu sein, schießt man regelrecht übers Ziel hinaus. Kein Totalausfall und fern davon, unspaßig zu sein, ist Fast & Furious - Hobbs & Shaw vor allem...
Kritik lesen »

Fast & Furious - Hobbs & Shaw Kritik

Platter Reifen oder Vollgas? - Hobbs & Shaw

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2019 von ZSSnake - 13 Kommentare
Mit dem großen Glück eine Pressevorstellung für eine nette kleine Filmcommunity auf Facebook besuchen zu dürfen kam das Privileg, Hobbs and Shaw bereits gestern sehen zu können. Trotzdem gabs eine Sperrfrist, also hab ich mich dieser mal untergeordnet (hab ich ja schließlich unterschrieben) und meine Review erst zu heute verfasst. Dementsprechend kann ich nun aber quasi zeitgleich mit dem Mutterschiff MJ meine Mein...
Kritik lesen »
AnzeigeY