Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Addams Family

Kritiken zu "Die Addams Family"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Addams Family Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Addams Family bewerten

Die Addams Family Kritik (Redaktion)

Lebendig in CGI

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2019 von Moviejones - 0 Kommentare
Wir haben uns heute noch schnell Die Addams Family angeschaut und so ganz können wir die zermatschten Tomaten auf Rotten Tomatoes nicht nachvollziehen. Der Film bringt die beliebte Drehbuchgrundlage "Normalos vs. Outsider" zwar plakativ auf die Leinwand, aber hey, wir reden von den Addams! Wie Außenseiter muss man noch sein um zu erahnen, was jemand mit so einer Familiengeschichte sein Lebtag durchmachen muss?! Die Animatione...
Kritik lesen »
AnzeigeY