AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet (2017)

Ein Film von Jean-Stéphane Sauvaire mit Joe Cole und Vithaya Pansringar

Kinostart: 08. November 2018116 Min.FSK16Action, Biographie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet Bewertung

A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet Inhalt

Der Brite Billy landet in Bangkok im Gefängnis, nachdem er beim Dealen erwischt und verhaftet wurde. Unter den Häftlingen muss sich Billy schnell Respekt verschaffen, was gar nicht einfach ist, wenn man Europäer ist, die Landessprache nicht spricht und zudem mit dem Entzug zu kämpfen hat. Aber nur indem er sich Respekt verdient, kann Billy überleben. Und dazu gehört es auch, in den Boxring zu steigen.

Da er bereits boxen kann und sich beweist, wird er für den Muay-Thai-Wettkampf der Gefängnisse aufgestellt. Doch sollte er den verlieren, war es das für ihn, denn die Mithäftlinge haben auf seinen Sieg gewettet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Prayer Before Dawn - Das letzte Gebet und wer spielt mit?

OV-Titel
A Prayer Before Dawn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY